TRUE Fitness
Unschlagbare Qualität

TRUE


„Our original goal 30 years ago was to build the world’s best fitness equipment. That same commitment to quality is found in every TRUE product today.
Building the best will always remain our top priority.”

Frank Trulaske, President TRUE

Diese Aussage fast zusammen, wofür TRUE steht: Qualität und Langlebigkeit der Produkte.

1981 gründete Frank Trulaske TRUE Technology, Inc. und begann, handgefertigte Laufbänder zu produzieren. Die Fixierung auf die Qualität der Maschinen katapultierte TRUE-Fitness schnell an die Spitze der Industrie und schaffte eine der ältesten und meist-respektiertesten Marken Amerikas. In vielen Bereichen gilt TRUE als Pionier und Vorreiter am Fitnessgeräte-Markt. So war TRUE beispielsweise der erste Hersteller, der den „Removable Safety Key“ auf einem Laufband installierte und Heart Rate Control auf Laufbändern anbot.

TRUE hat sich zum Ziel gesetzt, die erste Wahl für Cardio Training zu sein – egal, ob für Anfänger, Reha Patienten oder Profi Sportler. Viele Produkte belegen im Ranking den Spitzenplatz, wenn es um Laufruhe, Beständigkeit und Geräuschlosigkeit geht.

TRUE hat sich international längst etabliert und sich einen Namen gemacht und ist nun mit MoveToLive auch auf dem Weg in deutsche Fitness Anlagen. Auf der FIBO im April 2011 fiel der Startschuss für die Zusammenarbeit, die sich schon jetzt, nach so kurzer Zeit äußerst vielversprechend entwickelt und alle Erwartungen übertrifft.

Erfahren Sie hier mehr über TRUE auf der amerikanischen Seite des Herstellers.